Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 33

In dieser Woche war ich Gott sei gesundheitlich wieder auf dem Damm, allerdings bin nicht wirklich zum Fotografieren gekommen.

So bin ich gestern auf dem Weg zu Arbeit mal wieder einen kleinen Umweg gelaufen und auch vom Wetter her hat es sich gelohnt. Daher konnte ich hier etwas mit den Kontrasten spielen, was ja gerade in der Schwarzweiß-Fotografie für mich recht wichtig ist. Den Himmel habe ich bewusst “weiß” gelassen, da es m.E.n. oft mit der Dramatik im Himmel übertrieben wird.

So auch in dieser Woche ein kurzer Beitrag und nun zu den Kollegen der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.