Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 16

So langsam stellt sich der Alltag bei mir ein, da ich jetzt wieder an fünf Tagen in der Woche arbeiten darf und so habe ich dann nicht immer die Zeit und Lust zum Fotografieren raus zu gehen. Ich habe allerdings immer eine Kamera auf dem Weg zur und von der Arbeit dabei und laufe auch immer mal andere Wege. So auch an diesem Morgen, wo ich die Harley entdeckte und so das Bild entstanden ist.

Wenig spektakulär und es ist die Herausforderung solche Projekte durchzuziehen. Meinen großen Respekt haben die Fotografen, die nicht wie wir ein Wochenprojekt durchziehen, sondern ein 365Tage-Projekt.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

 

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.