Foto Weeklypic

Meine Woche 16

In dieser Woche bei Weeklypic war ich letzte Woche Sonntag eigentlich für Weeklyboys unterwegs und habe da erstmal die “restlichen” Bilder zurückgehalten. In der Woche war ich dann nicht mehr großartig unterwegs, sodass ich auf die Bilder zurückgreifen konnte.

Gott sei Dank hat mich arbeitsmäßig der Alltag wieder, was aber leider zu Folge hat, dass ich nicht mehr so häufig zum Fotografieren rausgehen kann. Da war die Kurzarbeit schon besser, allerdings füllt sich der Kühlschrank nicht von alleine.

Das Bild ist in der U-Bahnstation Schloßstraße entstanden, welches zu der ziemlich abgeranzesten Stationen in Berlin gehört. Allerdings wird da auch gebaut. Ich bin dann von da aus Richtung Ku’damm, weil ich den Tunnel beim Theater des Westen fotografieren wollte. Dieser ist aber weniger spektakulär, wie ich erhoffte. Von da habe ich mich dann einfach treiben lassen.