Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 14

Diese Woche bei Weeklyboys war ich froh auch die Ricoh GRIII mein Eigen nennen zu dürfen. Ich war zwar nicht gezielt zum Fotografieren draußen, allerdings hatte ich die Ricoh immer in der Jackentasche und Gott sei Dank hat die GRIII ja die (äquivalente) Brennweite, die ich für unser Projekt brauche.

Eigentlich war ich mit einem Kollegen unterwegs, um uns ein Auto für ihn anzusehen und auf dem Rückweg bin ich bei der Warschauer Straße aus dem Auto gesprungen und auf dem RAW-Gelände etwas fotografiert. Weitere Bilder sind später bei “Mein Weekliypic 14” zu sehen.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

 

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.