Foto Weeklypic

Mein Monat Februar

Gestern habe ich festgestellt, dass ich noch gar nicht den Monat Februar bei Weeklypic veröffentlicht habe.Ist irgendwie untergegangen und ich hole es jetzt nach.

Im Gegensatz zu den den Wochenaufgabe haben die Monatsaufgaben eine Aufgabe und im Februar war ein Eiserner Fotograf mit den Punkten

  • Abstrakt
  • Hell
  • Pfütze

Wie so oft bin auch diesmal auf den letzten Drücker raus. Nass war es nicht und eine Pfütze war nicht in Aussicht, auch war es nicht. mehr hell. Daher habe ich mir Abends die Kamera und eine Flasche Wasser geschnappt und bin raus. Mit absolut keiner Idee bin ich über (hell) Maske mit der (hellen) Tankstelle “gestolpert”. Dann habe ich die Flasche Wasser darüber ausgekippt und finde. Zwar alles etwas weit hergeholt, aber so ein bisschen abstrakt ist es auch.

Ich merke hier aber auch mal wieder, dass ich mir es unnötig schwer mache, wenn ich immer auf den letzten Drücker das Bild mache und das Ergebnis wird dadurch auch nicht so dolle.