Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 01

So es ist vollbracht, mein erstes Bild bei Weeklyboys ist im Kasten. Ich wollte schon die ganze Woche im Untergrund (U-Bahn) des Rotes Rathauses fotografieren und heute habe ich es endlich geschafft. Beim Rückweg Richtung S-Bahn, bin ich u.a. beim Humboldt Forum vorbeigelaufen und auch dort fotografiert.

Und was soll ich sagen, in Schwarz-Weiß mochte ich das Bild “draußen” irgendwie lieber. Ich hatte erst überlegt, ob ich auch weitere Bilder meines Photowalks präsentiere, aber ich möchte lieber meinem Favoriten die Bühne geben. Vielleicht werde ich es bei einer der nächsten Beiträge ja auch mal ändern.

Das Bild ist mit einer Leica Q2 entstanden, die ich auch bereits in Schwarz-Weiß eingestellt habe. Allerdings habe ich das RAW-Bild in Capture One Pro 21 entwickelt.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter:
@Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

 

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.