Foto Weeklypic

Mein März

Die Überschrift sieht gewaltiger aus, als der Beitrag sein wird. Hier geht es um mein Monatsbild für März bei Weeklypic.

Hier waren die Aufgaben:

  • friedlich (die Kirche)
  • hell (die Sonne von rechts)
  • andersrum (die U-Bahn oben)

Und als freiwillige Ergänzung noch die ukrainische Farben (die gelbe Bahn und der blaue Himmel)

Ich hatte lange überleget, wie ich die Aufgaben umsetzen soll, weil ich normalerweise schon versuche für die Aufgaben gezielt loszuziehen. Hier war ich (fast) unkreativ, denn ich habe auf ein Bild zurückgegriffen, welches ich im Zuge von be_weekly gemacht hatte. Aber auf das Bild wurde ich durch einen Arbeitskollegen gestoßen, da ich ihm mein „Leid“ geklagt hatte und ich das Bild auf Instagram gepostet hatte.

Hier mal das Bild, welches ich ursprünglich rausgesucht hatte:

Was sagt Ihr, welches ist besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.