be_weekly Foto

Mein be_weekly 10

In dieser Woche nehme ich Euch mal bei einem gezielten Fotowalk für be_weekly mit. Montags habe ich meist frei und der heutige Tag ist ein Feiertag in der Hauptstadt und wir haben bestes, wenn auch kaltes Wetter. Also habe ich mir die auch mal nicht die Ricoh, sondern die Lumix S5 mit dem TTArtisan 28/5.6 geschnappt, denn meine Brennweite sind ja die 28mm (äquivalent) und bin dann mit der S-Bahn zum Anhalterbahnhof, über das Tempodrom dann zum Technikmuseum und von dort aus weiter zum Gleisdreieck gelaufen. Dort wollte ich eigentlich bei BRLO ein Bierchen trinken, aber die scheinen irgendwie geschlossen zu haben. Nachdem ich mir das Treiben dort angesehen und die Nase in die Sonne gestreckt habe, ging es dann weiter Richtung nach Hause.

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram)

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.