be_weekly Foto

Mein be_weekly 12

In dieser Woche bin ich recht spät dran. Normalerweise schaffe ich es eigentlich Immer Bilder zu schießen, wenn ich für Weeklypic unterwegs bin oder auf dem Weg zur oder von der Arbeit. Irgendwie hat es aber nicht wirklich geklappt. So bin ich heute mal gezielt losgezogen. Ich hatte mich erst mit zwei ehemaligen Arbeitskolleginnen zum Burger (saulecker) essen gewesen und dann etwas um die Häuser gezogen. Eigentlich wären das Bilder für Farbe gewesen, aber das passt ja nicht zum Konzept.

Wir haben auch bei der Gelegenheit festgestellt, dass es in Berlin schon ein paar interessante Ecken außerhalb der „Tourizonen“ gibt. Auch wenn man Berlin nicht unbedingt erkennt.

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.