Foto Weeklypic

Meine Woche 29

Diese Woche bei Weeklypic war es sehr abwechslungsreich. Da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, waren wir in der alten Heimat und eigentlich sollte es eines aus Bremerhaven werden.

Es wurde aber doch eines aus Berlin mit einer Cap Lens, die Spass macht, aber man aufpassen muss, dass man den Effekt nicht überstrapaziert. Ähnlich wie beim Fisheye. Es zeigt das selbe Motiv, wie das von Weeklyboy, nur mit einer anderen Kamera und Linse aufgenommen.

Zum Abschluss war ich noch mit einem Kollegen beim Marie-Elisabeth-Lüders-Haus, um uns ein bisschen die Deutsche Geschichte anzusehen. Hier läuft noch bis zum Tag der Deutschen Einheit jeden Abend ein Freilichtkinofilm mit interessanten Farben.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. […] aufmerksam hier mitliest, ist sicher aufgefallen, dass ich für das Projekt Weeklypic seit Mitte/Ende Juli keinen Beitrag mehr veröffentlich habe. Ursprünglich war der Grund, dass ich durch einer Darminfektion für 14 […]

Kommentare sind geschlossen.