Foto Weeklypic

Mein Weeklypic 29

Diese Woche bei Weeklypic war es sehr abwechslungsreich. Da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, waren wir in der alten Heimat und eigentlich sollte es eines aus Bremerhaven werden.

Es wurde aber doch eines aus Berlin mit einer Cap Lens, die Spass macht, aber man aufpassen muss, dass man den Effekt nicht überstrapaziert. Ähnlich wie beim Fisheye. Es zeigt das selbe Motiv, wie das von Weeklyboy, nur mit einer anderen Kamera und Linse aufgenommen.

Zum Abschluss war ich noch mit einem Kollegen beim Marie-Elisabeth-Lüders-Haus, um uns ein bisschen die Deutsche Geschichte anzusehen. Hier läuft noch bis zum Tag der Deutschen Einheit jeden Abend ein Freilichtkinofilm mit interessanten Farben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.