be_weekly Foto

Mein be_weekly 40

Puh, in Moment habe ich einen kleinen Durchhänger, was das Bearbeiten und veröffentlichen meiner Wochenbilder angeht, daher kommt mein Bild der Woche 40 erst jetzt. Eigentlich hätte ich spätestens gestern Woche 41 veröffentlichen müssen.

Das lag aber auch daran, dass ich die letzten zwei Sonntage, wo ich die Bilder normalerweise immer bearbeite und hochlade nicht zu Hause war. Hier komme ich auch zu meinen Wochenbild, denn ich war das Wochenende bei unserem Jahrestreffen von Weeklypic und habe den Hinweg nach Freiburg im Breisgau bzw. nach Hause fotografiert. Im Prinzip sind alle in Freiburg entstanden, wo ich vom Bahnhof zum Hotel gelaufen bin.

Mein Wochenbild ist aber auf dem Rückweg entstanden, wo der ICE einen Zwischenstop vornehmen musste, da ein paar Idioten der Meinung waren im Gleis rumzulaufen. Wir durften dort aussteigen, um uns die Füße zu vertreten und die Raucher ihre Sucht befrieden zu können. Ich hatte mich vom Bahnsteig bewegt und dort ist mir der verfallene Bahnhof aufgefallen. Gott sei Dank habe ich immer mal geschaut, was auf dem Bahnsteig passiert, denn der Zug konnte doch eher losfahren, als was an der Anzeige stand und auch brauchte er keinen Umleitung fahren, was dann die Verspätung einigermaßen erträglich machte. Ich muss sagen, dass es gut war, mich nicht auf die Anzeige zu verlassen, denn ich war kurz vor Türenschließung im Zug, nicht aber in meinem Wagen, da bin ich lieber innen als außen langgelaufen.

Schaut auch mal bei den anderen vorbei:

Jörg Langer

Stefan Seimer

Antje Teichler

Melanie Schol

Petra Georg

Carsten Schouler

Günter Weber

Christian Rohweder

 

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert