be_weekly Foto

Mein be_weekly 32

In dieser Woche nehme ich Euch mit auf einen kleinen Instawalk mit Affan, Manu und Marius mit. Wir haben uns beim gegen 20Uhr U-Bahnhof Eberswalder Straße getroffen und sind dann über die Kastanienallee zum Rosenthaler Platz gelaufen. Unterwegs habe ich festgestellt, dass wir in einer anderen Welt waren. Alle „leiden“ unter der Inflation, alles wird teurer und alles ist schlecht, nur nicht hier, denn die vielen Restaurants waren brechendvoll, es war eine gelassene Stimmung in der Luft und irgendwie überall gute Laune.

Beim Rosenthaler Platz angekommen habe ich gelernt, wenn es heißt, „wir machen Street“, dass das heißt, nimm auch eine Telebrennweite mit. Denn dort angekommen stieg halt der Mond neben dem Fernsehturm fast voll und orange auf und die anderen drei haben dann ihr 70-200mm 2.8 rausgeholt und ich habe dann von 27mm auf 23mm an APS-C gewechselt ;). Die Bilder habe ich allerdings nicht hier mittgebracht, da ich mich ja hier auf 27mm festgelegt habe.

Trotzdem hat es riesig Spaß gebracht, denn es immer schön neue Leute kennen zu lernen und ich werde sicher nochmals zum Futtern herkommen.

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram)

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.