Foto Weeklypic

Meine Woche 32

In dieser Woche bei Weeklypic nehme ich Euch mit in die Feldberger Seenlandschaft, wo ich mich mit einem Bekannten der Fischadlerfotografie gewidmet habe. Früh Morgens dort angekommen haben wir erstmal den Sonnenaufgang genossen, um uns dann mit weiteren Fotografen zu treffen und auf einen kleinen See zu fahren.

Dort direkt war auf einen Mast ein Horst mir Jungen die hungrig waren und unser Ranger hat die schönen Vögel mit Fischen angelockt. Wir konnten so sogar vier (normalerweise nur drei) Anflüge fotografieren und Gott sei Dank waren wir uns alle einig, dass wir zwei Anflüge im Gegenlicht fotografieren konnten.

Danach waren wir noch im Zollhaus frühstücken und haben dann noch eine kleine Bootstour auf dem Haussee gemacht, weil wir die Hoffnung hatten Seeadler oder Milane zu fotografieren. Leider ohne Erfolg, aber so ist halt die Natur.

Insgesamt war es ein schöner Tag, auch wenn es sehr früh aus dem Bett ging.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.