Foto Weeklypic

Meine Woche 04

In dieser Woche bei Weeklypic war ich dreimal unterwegs. Da die Aussichten für diese Woche eher schlecht waren, bin ich Sonntags beim abendlichen Spaziergang mit meiner Kamera und dem 50mm 1.8 losgezogen, um u.a. Spiegelungen aufzunehmen.

Dann war ich Montags nur mit der Ricoh unterwegs, um u.a. Bilder für #be_weekly aufzunehmen und auch hier war das Wetter eher grau.

Zum Ende der Woche hatte ich ein paar Tage frei, weil ich noch drei Tage vom letzten Jahr hatte und hier ist auch das Wochenbild entstanden. Ich hatte die paar Sonnenstrahlen genutzt, um auch mal wieder ein paar Langzeitbelichtungen zu machen. Bei der Bearbeitung habe ich auch noch ein paar Schwarzweiß Bearbeitungen gemacht. Hier hat es auch das Schwarzweißbild geschafft.

Merkt man eigentlich, dass ich gerne im Regierungsviertel unterwegs bin.