Foto Weeklypic

Meine Woche 51

Diese Woche bei Weeklpic, bin ich mit dem Schreiben des Blogbeitrages etwas späte dran, denn aufgrund des Weihnachtswochenendes war ich in meiner alten Heimat, sodass ich zwar mein Bild veröffentlichen konnte, nicht aber diesen Beitrag. Ich denke, besser spät als nie.

Ich war zweimal unterwegs, wenn auch mit geringen Ausbeuten. Einmal habe ich den Nisi Black Mist-Filter getestet und ich finde den Effekt richtig cool.

Das andere Mal war ich mit dem Azubi im Bereich der Oberbaumbrücke unterwegs, wo wir eigentlich videographieren wollten. Es war aber irgendwie so kalt, sodass wir in der Burgerbar sitzen geblieben sind und daher sind nur ein paar Fotos dabei rausgepurzel – u.a. das Wochenbild.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.