Foto Weeklypic

Meine Woche 35

Für die Woche 35 bei Weeklypic war ich in Richtung Festival of Lights unterwegs. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es im Regierungsviertel (merkt man eigentlich, dass häufig hier bin?) ein paar interessante Beleuchtungen gibt, aber leider war gar nichts. Erst am Hauptbahnhof war eine kleine Installation, die aber aufgrund der Umgebungsbeleuchtung eher schwach war.

Ich bin dann an der Spree Richtung Museumsinsel gelaufen. Ich denke die meisten Installationen sind vom Brandenburger Tor über „Unter den Linden“ Richtung Museumsinsel, aber da war ich ja schon im letzten Jahr.

Wie bereits ein Freund sagte, wenn man ein paarmal beim Festival of Lights war, wiederholt sich was. Daher sollte man sich jedes Jahr andere Ziele nehmen, auch wenn es woanders vielleicht nicht soviel zu sehen und fotografieren gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.