Foto Weeklypic

Meine Woche 31

In dieser Woche bei Weeklypic nehme ich Euch mit am Tempodrom vorbei, um dann übers Technikmuseum, Park am Gleisdreieck und Yorckstraße wieder nach Hause. Das Wochenbild zeigt den Rosinenbomber des Technikmuseum und auch alles mal in schwarzweiß.

Eigentlich wollte ich ausnahmsweise mal nicht nur Fotos für Weeklypic machen, sondern auch für #be_weekly und dem Freundeskreis von Fotografie tut gut. Allerdings habe ich mich bei #be_weekly dagegen entschieden und für den Freundeskreis werde ich wohl das eine oder andere Bild für den Monat August verwenden. Im übrigen kann ich nur mal empfehlen beim Freundeskreis mal vorbeizuschauen, da es eine sehr entspannte Gemeinschaft ist, um sich mal mit deutlich mehr Tiefe als Instagram & Co. mit seinesgleichen auszutauschen.

Ansonsten ist diese Woche nicht allzuviel passiert.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.