Foto Weeklypic

Meine Woche 21

In dieser Woche bei Weeklypic war ich in Bremerhaven, um mal wieder meine Familie und Freunde zu besuchen. Da hatte ich mir vorgenommen viele Fotos aus meiner alten Heimat zu machen. Leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Selten so ein schlechtes Wetter zu Pfingsten gehabt.

Nichtsdestotrotz war ich unterwegs und leider auch nicht so schöne Anblicke gehabt. Die Seute Deern ist mittlerweile abgewrackt und nur noch ein paar Reste liegen da noch so rum. Auch steht das Karstadt-Gebäude in der Innenstadt leer und ebenso Saturn. Ich hoffen, dass meine ehemaligen Kollegen in der Politik ein paar gute Ideen haben, um die Innenstadt wieder attraktiver zu machen.

Mein Wochenbild zeigt einen Seemannsarm, welcher beim Deutschen Schifffahrtsmuseum liegt. Das soll auch eine Tätowierung dran sein.

Mittwoch sind wir wieder zurück und Donnerstag nachmittag habe ich mich noch mit einem Kollegen von Happy-Shooting bei Brewdog getroffen und auch etwas fotografiert.

Ansonsten war nicht so wahnsinnig viel los in Sachen Fotografie und schon ist auch der Urlaub vorbei.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.