Foto Weeklypic

Meine Woche 21

In dieser Woche bei Weeklypic war ich mal wieder 2x unterwegs. Beim ersten Mal war ich mit Kollegen auf einem Lostplace, wobei dieser fotografisch nicht so spannend war und der Plan war auch eher dort eine Nacht zu verbringen. Nach dem Kochen und Schnacken hatte es auch mit dem Pennen geklappt. Die beiden Kollegen hatte sich in eine Hängematte gelegt und ich auf dem Boden auf einer ISO-Matte. Leider sind die Hängematten sehr „raschelig“ und ich bin daher aufgrund meines leichten Schlafes bei vielen Regungen der Kollegen wach geworden. Es hat aber trotzdem sehr viel Spaß gebracht.

Am nächsten Tag habe ich dann an einer Führung von Freiraum teilgenommen, wo wir durch einen Teil von Kreuzberg geführt wurden und uns die 70er/80er Haubesetzerzeit erläutert wurde. Ich fand es sehr interessant.

Fotografisch war es aber insgesamt nicht soooo spannend.