Foto Weeklypic

Meine Woche 1

Meine erste Woche bei Weeklypic war auch davon geprägt, dass ich auch ein Bild für Weeklyboys benötigte. Mein Plan ist auch, dass ich nicht dieselben Bilder verwende, sondern eben getrennt voneinander. Hier wollte ich auch ursprünglich getrennte Photowalks unternehmen. Derzeit wird es aufgrund der Kurzarbeit sicher auch möglich sein und mal sehen, wenn wieder einigermaßen Normalität eingezogen hat, wie sich dann meine Fotografie ergibt.

Daher war ich auch für Weeklypic letzten Sonntag im Schnee unterwegs. Hier der Hintergedanken, dass sich die Wochenzeiträume von Weeklypic (Samstags 0 Uhr bis Freitags 23.59Uhr) und Weeklyboys (Montags bis Sonntags) sich unterscheiden. Hierbei sind die folgenden Bilder entstanden.

Allerdings war ich nicht so wirklich damit zufrieden und somit ist es ein Bild geworden, welches u.a. beim Photowalk für Weeklyboys entstanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.