Foto Weeklypic

Meine Woche 07

In dieser Woche bei Weeklypic war ich mit einem Kollegen in Sachen Langzeitbelichtung unterwegs. Wir wollten eigentlich Richtung Brandenburger Tor und von dort in Regierungsviertel und Hauptbahnhof. Irgendwie waren wir aber in der falschen U-Bahn, sodass wir Westhafen ausgestiegen sind und von dort aus am Berlin-Spandauer Schifffahrtskanal Richtung Hauptbahnhof gelaufen.

Beim Hauptbahnhof hatte es um die Ecke gebrannt und nach der Frage einer sehr netten Polizistin hat dort ein nicht ganz legales „Dorf“ gebrannt, weil ein paar Gasflaschen explodiert sind. Wir waren etwas spät, denn von weitem konnten wir hohe Flammen und Qualm sehen und bis wir da waren, waren die Flammen schon wieder fast gelöscht. Im übrigen ist keine Person zu Schaden gekommen.

Wir sind dann noch zur Spree gelaufen und ein paar Langzeitbelichtungen angefertigt. Insgesamt ein schöner Sonntag.