Foto Weeklypic

Meine Woche 06

In dieser Woche bei Weeklypic war ich mit dem Schoenemorgenwalk auf dem Fernsehturm beim Alexanderplatz. Dieser Walk wurde von Matthias organisiert und wir konnten einen exklusiven Blick über Berlin beim sehr kalten Sonnenaufgang vor der offiziellen Öffnung erhaschen.

Mit ca. 100 weiteren Instgrammern haben wir versucht diesen tollen Anblick auf die Speicherkarte zu bannen. Es war allerdings nicht so einfach, denn einige Scheiben spiegelten recht doll und obwohl die wirklich tollen Mitarbeiter die Lichter ausgemacht hatten, waren immer noch ein paar Notbeleuchtungen in den Spiegelungen zu sehen.

Auch hatten wir riesig Glück, denn in den letzten Wochen war das Wetter alles andere als sonnig.

Auch wenn die Aussicht wirklich toll war, hat es zum Wochenbild kein Foto vom Turm geschafft, sondern eines beim Humboldtforum, an dem ich auf dem Weg zur Arbeit noch vorbeigegangen bin.

Insgesamt ein toller Morgen, wenn auch sehr früh und ich sag nochmals Danke an Matthias vom Schoenmorgenwalk und dem Fernsehturm für das tolle Erlebnis.