Foto Weeklypic

Meine Woche 05

Puh, ich hatte schon Angst, dass ich diese Woche kein Bild für Weeklypic zustande bekomme. Aus “Verzweiflung” habe ich schon Produktfotos von einer Polaroid-“Weihnachtskugel” auf einem iPad gemacht. Gott sei Dank bin ich Freitag Abend zu Fuss zu einem Freund gegangen und meine Ricoh GRIII dabei gehabt.

Die Farben habe ich bewusst so gelassen, wie die Ricoh sie interpretiert hat.

Es ist eine kleine Ähnlichkeit mit dem Foto von Weeklyboys vorhanden 😉

Und hier noch die weitere Auswahl:

4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

    1. Hallo Bernhard,

      vielen Dank. Es ist immer unterschiedlich. Derzeit bin ich in Kurzarbeit und da gehe ich schonmal mit einem Ziel im Kopf los.

      In den letzten Jahren hat sich aber meist das Bild der Woche ergeben. Entweder auf dem Weg zur Arbeit oder bei Ausflügen am Wochenende.

      Gruß Mark

      1. Bernhard sagt:

        Hallo Mark,

        ich habe im Moment eine Rubrik “Bild der Woche”, so wie Du in den letzten Jahren es gehandhabt hast.

        Jetzt scheint es bei Dir mehr eine Art Fototagebuch der Woche zu sein.

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.