Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 05

Diese Woche bei Weeklyboys habe ich das Bild so ziemlich auf den letzten Drücker gemacht. Eigentlich wollte ich das Jahr mit einer Kamera “durchziehen”, aber diesmal gefielen mir die Bilder aus der Ricoh GRIII besser, als die Bilder aus der Q2 von heute. Da ja das Jahr nur die Einschränkungen hat, dass alles in schwarz-weiß und mit einer Brennweite (wohl eher Blickwinkel) erfolgen soll, passt es ja.

Diese Woche zeigt sich auch, wenn man bei zwei Wochenprojekten teilnimmt und man irgendwie keine wirkliche Inspiration hat, dass dann beim Ergebnis gewisse Ähnlichkeiten vorhanden sind. 😀

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter:
@Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

 

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.