Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 25

Diese Woche hatte ich die Hoffnung mal wieder geplantes Foto zu zeigen. Ich war Montag mit einem Kollegen auf Fototour und hatte auch diesmal die Ricoh GR III dabei. Wir haben es uns allerdings gut gehen lassen und waren eher mit Bierchen trinken und Chillen am Landwehrkanal und an der Spree beschäftigt. Dann haben wir uns noch einen Burger in der Rigarer Straße gegönnt, wo ich Dussel kein Foto geschossen habe. Die Ausbeute des Tages waren vier nichtssagende Fotos.

Die restliche Woche war recht turbulent und es sind keine Bilder entstanden, daher bin ich eben noch zum Steglitzer Busbahnhof gefahren, wo dann das Foto entstanden ist.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.