Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 20

Diese Woche bin ich etwas eher dran, weil ich Urlaub habe und Morgen in meine alte Heimat fahre. Da habe ich keine große Lust mich selber zu sehr unter druck zu setzen evtl. noch ein besseres Foto zu schießen und vor allem einen Blogbeitrag zu schreiben. Ich möchte lieber die kurze Zeit nutzen, um Freunde und Familie zu treffen.

Das Foto ist heute morgen auf dem Weg zum Autohaus, wo ich das Mietauto abholen wollte, entstanden. Ich mag ja ganz gerne solche „Urban Jungle“ Bilder und daher darf das kleine Bäumchen herhalten.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Kommentare sind geschlossen.