Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 04

Diese Woche hatte ich mehr Zeit und mir mal den Friedhof bei mir um die Ecke vorgenommen. Ich hatte eigentlich mit mehr Motiven gerechnet.

Ich hatte erst noch überlegt, ob es noch weitere Motive in dieser Woche gibt, aber ich denke, dass ich nur einen Plan umwerfe, wenn gar kein Bild rüberkommt. Daher ist es beim Friedhofsbild geblieben.

Aufgenommen mit der Leica Q2 und mit Capture One Pro 21 bearbeitet. Eine Person, die ich bewusst im Hintergrund reingenommen hatte, habe ich dann doch mit Capture One rausgenommen. Ebenso den Schriftzug vom Grabstein rechts. Man wird sowieso manchmal recht schief angeschaut, wenn man auf dem Friedhof fotografiert. Aber hier geht ich mit Respekt ran, d.h. keine Namen auf dem Grabstein werden veröffentlicht.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter:
@Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

 

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.