be_weekly Foto

Mein be_weekly 50

In dieser Woche war ich erstmal zum Glühwein trinken und Waffel essen auf dem Weihnachtsmarkt Charlottenburg, der sehr schön ist und wahrscheinlich in diesem Jahr das letzte Mal dort sein wird. Hier ist mal wieder m.E.n. die Willkür der Politik am Werk, wo sich mal wieder einige Politiker profilieren wollen. Da ich selber mal in der Kommunalpolitik tätig war, weiß ich wie eingeschränkt einige Denkweisen von Politikern sind. Mit Logik hat das häufig nichts zu tun.

Nun es ist aber kein Politikblog und somit bin ich gestärkt an der Spree und dann weiter am Landwehrkanal über Bahnhof Zoo zum Weihnachtsmarkt bei der Gedächtniskirche gelaufen und dort eine Feuerzangenbowle getrunken. Eine kleine Anmerkung, in Berlin habe ich noch nie eine so leckere Feuerzangenbowle getrunken, wie in Bremen.

Von dort bin ich dann weiter zu Weihnachtsmarkt am „Nolli“ und dort aber ein Bier getrunken. Mein Mund war kurz vor dem Verkleben 😉

Auf dem Weg ist auch mein Bild von der Skulptur „Broken Chain“ entstanden, was ich schonmal hatte.

Und dann nach knapp 10km zu Fuß und -5°C ab nach Hause.

Schaut auch mal bei den anderen vorbei:

Jörg Langer

Stefan Seimer

Antje Teichler

Melanie Schol

Petra Georg

Carsten Schouler

Günter Weber

Christian Rohweder

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert