be_weekly Foto

Mein be_weekly 37

In dieser Woche nehme ich Euch mit nach Wedding, wo ich bei Coffee Circle Nachschub für die Espresso-Maschine geholt habe. Mit der U-Bahn Richtung Westhafen und von dort zu Fuß zum Café und dort neben dem Kauf auch noch einen Cappuccino und einen Bagel gegönnt.

Nach einem kurzen Regenschauer bin ich dann am Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal über Hauptbahnhof, Reichstag und Brandenburger Tor mit der S-Bahn nach Hause.

Angefixt vom letzten Wochenende habe ich mich auch teilweise der Langezeitbelichtung gewidmet. Das allerdings neben der X-E4 mit dem 27er und Graufilter nur mit einem Tischstativ. Das war insofern spannend, dass ich nicht alles fotografieren konnte, wie ich wollte, denn nicht immer ist die tiefe Perspektive gut und ein Stromkasten, Poller oder Geländer stehen nicht immer zur Verfügung. Nichtsdestotrotz hat der kleine Fotowalk sehr viel Spass gebracht.

Im übrigen habe ich mich bewusst gegen den Cube als Wochenbild entschieden 😉

Schaut auch mal bei den anderen vorbei:

Jörg Langer

Stefan Seimer

Antje Teichler

Melanie Schol

Petra Georg

Carsten Schouler

 

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert