be_weekly Foto

Mein be_weekly 36

In dieser Woche nehme ich Euch mit bei einem Streifzug mit ein paar Freunden aus dem be_weekly-Projekt und einem Gast. Ich war mit dem Jörg seiner Frau Antje, Stefan mit seiner Frau Kerstin und dem Gast Tobias, der uns beim Streifzug einiges über seine Fineart-Fotografie in Zusammenhang von Langzeitbelichtungen erläutert hat. Allerdings habe ich mich bei meiner Bearbeitung für meine „normale“ Schwarzweißumwandlung entschieden.

Wir haben uns beim Hauptbahnhof getroffen und sind dann über das Futurium zur Waschtrommel gelaufen. Lustig war, dass wir aufgrund der Langzeitbelichtungen sehr lange gedauert hat.

Es war ein sehr interessanter und vor allem sehr entspannter Nachmittag.

Jörg Langer

Stefan Seimer

Antje Teichler

Melanie Schol

Petra Georg

Carsten Schouler

 

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.