be_weekly Foto

Mein be_weekly 34

In dieser Woche nehme ich Euch abends mit über die Tauenzienstraße. Ich habe Besuch von der lieben Heike aus Braunschweig bekommen und wir wäre erst bei mir um die Ecke essen und sind dann Richtung Gedächtniskirche gefahren. Wir wollten eigentlich fotografieren und sind aber erstmal nur ins Schnacken gekommen, da auch die Location nicht sooo spannend im Abendlicht war.

Wir sind dann aber noch kurz zum Wittenbergplatz gelaufen und haben einfach fotografiert. Evtl. wäre es in Farbe etwas besser gewesen, da die Farben echt cool waren, aber nunja wir sind aber ja in schwarzweiß unterwegs.

Die Auswahl war nicht sooo einfach, aber eigentlich darf eine Currywurstbude nicht fehlen.

So und nun noch die anderen Teilnehmer mit einem Blog:

Jörg Langer

Stefan Seimer

Antje Teichler

Melanie Schol

Petra Georg

Carsten Schouler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.