be_weekly Foto

Mein be_weekly 29

In dieser Woche nehme ich Euch mit zu einem Schoenmorgenwalk organisiert über Matthias. Der erste Tag nach der Isolation „musste“ ich dann richtig früh aufstehen, da wir uns um 4.40Uhr am Hauptbahnhof Berlin getroffen haben. Von dort aus sind wir an der Spree entlang Richtung Schloss Bellevue gelaufen über die Brücke und dann über die Schwanger Auster wieder zurück zum Hauptbahnhof.

Das Ganze hat dann bis kurz nach 7 Uhr gedauert. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, was leider bei Schwarzweiß was die Morgenröte angeht nicht wirklich rüberkommt. Unterwegs sind wir dann teilweise von irgendwelchen Fliegen angeknabbert worden. ich muss mir langsam mal so einen Insektenschutz in den Fotorucksack packe, vor allem wenn ich mit kurzen Hosen unterwegs bin. Es ist jetzt innerhalb kurzer zum zweiten Mal komplett zerstochen oder angefressen worden.

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.