Foto Weeklyboys

Mein be_weekly 27

In dieser Woche bin ich mal etwas früher dran, weil ich übers Wochenende u.a. bei einer Vernissage im Fuji-Store Nürnberg bin. Ich nehmen Euch heute mal mit auf einem Lost-Place Besuch in bzw. auf ein ehemaliges Krankenhaus. Da ich bei Lostplace-Fotografie eher sehr weinwinklig unterwegs bin, sind nicht allzuviele Bilder innen entstanden, da ich ja mit äquivalent 40mm unterwegs bin.

Auch habe ich festgestellt, dass ich sehr viel mehr auf der Suche einer Lücke im Zaun hätte fotografieren können, aber da waren wir sehr mit der Abwehr von Mücken beschäftigt. Allerdings ohne Erfolg – die haben uns fast leergesaugt.

Auf dem Gelände angekommen konnten wir recht schnell in das Gebäude kommen und es erkunden. Wir haben drinnen etwas mit Licht gespielt und auch wenn es nicht SW ist und auch nicht mit der „richtigen“ Brennweite entstanden ist, habe ich mal ein paar Bilder eingefügt.

Wir sind dann auch noch im Dunkeln durch das Gebäude, aber auch nur, weil wir gut mit Licht ausgerüstet waren und auch festes Schuhwerk an hatten. Denn Glasscherben waren überall und wir konnten auch nicht leise durch die Gebäude. Allerdings andere auch nicht, denn wir waren nicht alleine.

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.