be_weekly Foto

Mein be_weekly 22

In dieser Woche nehme ich Euch mit ins Kloster Inzigkofen. Hier habe ich nach ein paarJahren Abstinenz mal wieder am Klostergeister Workshop von Happyshooting mitgemacht.

Leider konnte ich aufgrund des Wechsels von Bremerhaven nach Berlin in 2019 nicht an dem ursprünglich gebuchten Workshop nicht teilnehmen. 2020 ist aus bekannten Gründen ausgefallen und 2021 war ich leider noch nicht durchgeimpft.

Es war mal wieder schön nach den Teilnahmen 2010, 2016, 2017 mal wieder die „alten“ Bekannten wieder zu treffen und auch neue Leute kennenzulernen, die mit mir das Hobby teilen.

Neben Projektarbeiten waren auch noch andere Aufgaben zu erfüllen, wo ich sicher an anderer Stelle nochmals tiefer drauf eingehen werde.

Selbstverständlich hatte ich meist die Fujifilm X-E 4 mit dem 27mm/2.8 dabei, sodass ich weiterhin mit den äquivalenten 40mm meine Fotos mache. In Moment muss ich sagen, dass mir Fujifilm mal wieder richtig Spass macht.

Neben dem Workshop war immer noch genug Zeit, um die Gegend zu erkunden und auch der Weg vom Ferienhaus zum Kloster hat immer ein Foto bekommen.

Diese Woche sind auch um einiges mehr Fotos entstanden, die nicht nur nebenbei, sondern auch gezielt entstanden sind, allerdings ohne „roten“ Faden, außer die Gegend des Donautals.

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram)

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.