be_weekly Foto

Mein be_weekly 21

In dieser Woche bei #be_weekly nehme ich Euch mit bei Spaziergang zum Espresso-Kauf. Hier laufe ich von Berlin Steglitz nach Schöneberg und habe da mal das eine oder andere fotografiert. Auch mal in Stereofotografie probiert.

Irgendwie habe ich es aber dann verpennt das Ziel zu fotografieren, das hole ich dann auch irgendwann mal nach, denn die Espressosorten gehören zu meinen Lieblingssorten. Ich mag es sehr gerne nachhaltige Kaffeesorten hier vor Ort zu kaufen. Gott sei Dank gibt es einige Kaffeeröstereien in Berlin.

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram)