be_weekly Foto

Mein be_weekly 19

 

Am letzten Tag der Woche war ich zur Wildlifefotografie in Mecklenburg Vorpommern unterwegs und hatte natürlich auch meine Ricoh dabei, um in der „Pausen“ zu fotografieren.

Morgens früh um 3Uhr losgefahren, damit wir zur goldenen Stunde dort ankommen konnten. Wir hatten mit dem Wetter super Glück und wir konnten erstmal den See in leichtem Nebel beobachten und auch sehr viele Greifvögel, die ich nicht mit der Kleinen auf der Speicherkarte bannen konnte, denn selbst meine 600mm waren manchmal zu kurz.

Ich konnte aber ein paar Foto in der Gegend machen:

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.