be_weekly Foto

Mein be_weekly 09

In dieser Woche nehme ich Euch mal wieder mit auf (m)einem Weg zur Arbeit. Wenn das Wetter schön ist, dann nehme ich auch mal einen Umweg, der u.a. an einem Sportplatz vorbeigeht und ich habe festgestellt, dass Euch hier noch gar nicht sooft mitgenommen habe und dann auch noch ohne Wiedererkennungswert.

An einem Samstag morgen habe ich auch den Vorteil, dass da keine Schulklassen sind und ich dadurch unbeschwert fotografieren kann. OK. während der ersten Lockdowns hätte ich es schon machen können.

Bei der Bearbeitung der Bilder hatte ich mich gewundert, dass die beiden Unterstände (Heim und Gast) unterschiedlich groß sind und befürchtet, dass ich irgendwas in de Ricoh verstellt hatte. Allerdings musste ich dann feststellen, dass die Gäste näher am Spielfeldrand sein dürfen.

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram)