Foto Weeklypic

Meine Woche 48

In dieser Woche bei Weeklypic war ich mit meiner Lumix S5 unterwegs, um mein neues Nisi 15mm auszuführen. Hier wollte ich eigentlich ein wenig die tiefstehende Sonne im Bereich des Regierungsviertel fotografieren, da das Nisi für seine Sonnensterne bekannt ist. Ich bin daher Friedrichstraße ausgestiegen und dann Richtung Marie-Elisabeth-Lüders-Haus gelaufen.

Nunja, so wirklich Sonne gab´s da nicht, daher bin ich dann Richtung Cube, Schwanger Auster , wo mein Monatsbild entstanden ist und dann weiter über Tiergarten zum Breitscheidplatz, wo ich einen Glühwein trinken wollte.

Der Weihnachtsmarkt war so voll und dichtgedrängt, das ich lieber außen rum gelaufen bin und dann weiter übern Ku´Damm nach Hause. Insgesamt hatte ich dann 14,6km auf der Uhr und platte Füsse. Aber aufgrund des Wetters und warmer Kleidung war ich froh, die Sonne genossen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.