Foto Weeklypic

Meine Woche 30

In dieser Woche bei Weeklypic war ich im Prinzip zweimal unterwegs, allerdings mit den Ergebnissen der ersten Tour auf dem CSD in Berlin nicht zufrieden. Ich hatte mir ein paar schöne und vor allem extravagante Bilder erhofft, denn ich bin davon ausgegangen, dass da viele sich mit besonderer Kleidung aufbrezeln und aus der schieren Masse herausstechen. Dem war aber irgendwie nicht so oder ich habe sie nicht gesehen. Daher haben die Bilder für mich eher einen Erinnerungswert.

Daher muss ein Bild von meiner zweiten Tour mit Kollegen auf bzw. in einem Lostplace herhalten. Hier wollten wir eigentlich ein paar abklappern und leider sind wir irgendwie bei den meisten nicht reingekommen. Entweder weil es noch zu hell war und somit zu auffällig oder zu sehr verrammelt, sodass wir ohne Gewalt nicht reingekommen wären. Da wir aber Lostplace ausschließlich für die Fotografie besuchen und wir nichts zerstören, beschmieren oder beschädigen wollen (das haben bzw. machen genügend andere Idioten), haben wir mehrere Orte versucht. Ok bei dem einen lag es auch einfach daran, dass ich zu ungelenkig bin.

Mein Wochenbild zeigt wie schön sich die Natur sich wieder ausbreitet und sich ihren Lebensraum zurückerobert.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.