Foto Weeklypic

Meine Woche 26

Diese Woche bei Weeklypic war etwas ereignissreicher, denn ich war erst Sonntag für Weeklyboys unterwegs und dann war ich bei einem Hands On von Phase One, wobei hier nicht so viele Bilder entstanden sind.

Da ich Urlaub hatte konnte ich bei einem Photowalk teilnehmen und so ein geschlossenes Kino erkunden. Das war super interessant, auch mal hinter die Kulissen schauen zu können. Auch wenn es schon sehr traurig ist, denn das Kino hat schon sehr viel erlebt. Erst eine Wagenhalle der Berliner Straßenbahn und dann ein Kino, welches aufgrund Corona im letzten Jahr dauerhaft schließen musste. Ich hoffe nur, dass es einen Investor finde, was das Kino wieder in Betrieb nimmt und kein Einkaufszentrum draus macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.