Foto Weeklypic

Meine Woche 18

In dieser Woche bei Weeklypic war ich nur einmal unterwegs und das bei strömenden Regen. Ich wollte letzten Sonntag einfach mal die Sigma fp L mit dem 24mm aus der I-Series ausführen. Daher sind die Bilder eher trübe und traurig geraten. Eigentlich wollte ich Richtung Rosenthaler Straße und da ich verpasst habe umzusteigen, bin ich zum Humboldthain gefahren. Hier wollte ich einfach mal den Flak-Turm erkunden, der sicher nach Öffnung mal ein Besuch sein könnte.

Am Freitag war Rolf ein Weeklypic-Freund zu Besuch in Berlin und wir waren kurz unterwegs. Leider sind die paar Fotos so ziemlich nichts geworden, da ich so schlau war mit einer 65er Brennweite mit nur 1/30s zu fotografieren und was soll ich sagen, ohne Stabilisator und ohne entsprechender Konzentration waren halt alle Bilder verwackelt. Ja man ist schnell verwöhnt. OK, hinzu kommt, dass ich selten über 28mm Brennweite fotografiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.