Foto Weeklypic

Meine Woche 14

In dieser Woche bei Weeklypic war ich am Sonntag mal wieder Richtung Admiralbrücke unterwegs, da ausnahmsweise das Wetter mal gut war. Ich bin an diesem Ort immer sehr gerne, da ich da mit dem Blick über das Wasser sehr gut entspannen und Leute beobachten kann.

Ich war allerdings nicht alleine, denn viele haben den Blick in den Sonnenuntergang schweifen lassen. Bei der Durchsicht der Bilder ist mir aber aufgefallen, dass ich da gar keine Fotos von habe.

Bewaffnet mit der Sony und dem 24mm bin ich Anhalterbahnhof ausgestiegen und nach zwei Busstationen den Rest zu Fuß zur Admiralbrücke.

Nach dem Sonnenuntergang bin ich dann wieder Richtung nach Hause. Übern Bergmannskiez habe ich dann die S-Bahn an der Julius-Leber-Brücke genommen.

Es war insgesamt ein schöner Abend.