Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 17

In dieser Woche habe ich mal wieder ein mahnendes Bild ausgewählt. An diesem Platz gehe ich regelmäßig vorbei, wenn ich entweder einen Spaziergang unternehme oder zu einem meiner “Stammcafés” laufe. Letzteres natürlich “Take away”.

Mittlerweile ist ja Mai und die, die der Meinung waren zu Sylvester ein Feuerwerk zu entfachen, haben es bisher nicht für notwendig erachtet ihren Müll wegzuräumen. Ebensowenig der Besitzer/Eigentümer des Grundstückes.

Ich finde sowas immer schade und es gibt m.E.n. noch ganz viel zu tun in Sachen Umweltschutz. Solche Bilder regen bei mir auch nicht nur die Fantasie an, sondern ich überlege mir, sind solche Menschen auch sonst Umweltverschmutzer oder sind es sogar welche, die sonst (vielleicht sogar militant) Autos verfluchen oder auf Elektromobilität drängen. Zu Hause Stress machen, wenn der Müll falsch getrennt wurde? Fragen über Fragen…

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.