Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 15

In dieser Woche war ich antriebslos, sodass ich heute noch los musste. Allerdings wurde meine Motivation heute morgen beim Blick aus dem Fenster nicht gesteigert, denn es hat geregnet. OK, hier in Berlin kann man Gott sei Dank auch im “Untergrund” oder in Tunnel fotografieren. Gott sei Dank klarte aber das Wetter auf, sodass ich ans Tageslicht gehen konnte.

Aber wir haben schließlich April und ich war 3:45h und knapp 17km zu Fuss unterwegs und natürlich auch nass geworden.

Die abgebildete Brücke ist der Siemenssteg aus dem Jahr 1900 in Berlin Charlottenburg.

Mehr Bilder von heute werde ich nicht zeigen, da vielleicht auch noch eins für Weeklypic (hier läuft die Woche von Samstags bis Freitags, um dann noch bis Sonntags das Bild rauszusuchen und zu bearbeiten) rausspringen könnte.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

 

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.