Foto Weeklypic

Mein Monat September

 

Das Monatsbild bei Weeklypicist ist beim Park am Gleisdreck entstanden und ich wollte die Aufgabe, die mal wieder ein Eiserner Fotograf mit der Aufgabe

  1. Wechsel
  2. Geradeaus
  3. tiefe Perspektive

war, auf Bahngleisen erledigen. Erst hatte ich Straßenbahngleise im Hinterkopf, welche aber zu gefährlich sind, weil diese i.d.R. in Berlin noch aktiv genutzt werden und Bahngleise der Deutschen Bahn sind ja noch gefährlicher, sodass ich die stillgelegten Gleise vom Gleisdreck genommen habe. Diese führen u.a. auch durch eine Parkanlage. Leider war das Wetter nicht optimal, aber es muss ja nicht immer Sonnenschein sein.

Hier noch ein paar weitere:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.