be_weekly Foto

Mein be_weekly 39

In dieser Woche nehme ich Euch mit zum Bereich der Hackeschen Höfe, da ich mein iPhone Mini aufgrund eines Sturzschaden beim AppleStore reparieren lassen wollte.

Das Wochenfoto zeigt eine Kunstinstallation vom Monsterkabinett. Hier handelt es sich um einen heruntergekommenen Vergnügungspark mit skurrilen Automatenkreaturen. Ich glaube, den werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Insgesamt ist es eh sehr interessant sich die Hackeschen Höfe mal anzusehen.

Da mein iPhone leider doch nicht zu reparieren war, wurde mir ein Tausch angeboten und da es sich um einen gescheiterten Reparaturversuch handelte, habe ich den Tausch zum Preis der Reparatur erhalten, nur musste ich das iPhone am Ku’damm abholen, daher noch die anderen Bilder.

Schaut auch mal bei den anderen vorbei:

Jörg Langer

Stefan Seimer

Antje Teichler

Melanie Schol

Petra Georg

Carsten Schouler

Günter Weber

Christian Rohweder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert