be_weekly Foto

Mein be_weekly 15

In dieser Woche bin mal früher dran, weil ich über Ostern in meine alte Heimat fahre und keinen Rechner nicht mitnehmen will. Da mir drei Tage für ein Foto fehlen, „musste“ mal wieder der Bolzplatz herhalten, der auf dem Weg zur Arbeit ist. Ich mag ihn sehr gerne, weil ich da immer wieder was entdecke, was sich für be_weekly lohnt zu fotografieren. An dem Morgen war auch noch strahlender Sonnenschein, sodass es auch schöne Kontraste und Schattenspiele gab.

Ein paar mehr sind es geworden:

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.