be_weekly Foto

Mein be_weekly 05

Puh diese Woche war es bei #be_weekly wieder anstrengend, weil ich keine so richtige Motivation hatte. Diese Bild ist auf dem nach Hause Weg von der Arbeit entstanden und ich hatte auch von anderen Tagen keine große Auswahl. Ich war zwar, um meine Ringe voll zu bekommen Abends mal unterwegs und hatte die Ricoh dabei, aber irgendwie sprang da nie ein Funke über. Achja und ich habe wieder die RAWs bearbeitet, das liegt mir irgendwie besser.

Ich hoffe, dass das Wetter bald mal besser wird, damit ich mal wieder etwas mehr Motivation habe.

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram)