Mac

Mac IG oder Mac User Group

Wie der eine oder andere vielleicht weiß, ist mein zweites Hobby mein(e) Mac(s).

Ich hatte schonmal mit dem einen oder anderen gesprochen und daher will ich mal versuchen regelmäßige Treffen in bzw um Bremerhaven zu organisieren. Das soll nicht als Verein o.ä.  laufen, sondern eben ein lockeres Treffen, die allerdings auch mit Themen gefüllt werden sollen. Dies ist aber abhängig von den Teilnehmern und deren Schwerpunkte, was  mit dem Mac so getrieben wird.

Wenn einer Interesse hat, soll sich doch einfach mal melden.

Geplant soll es sein, dass wir im Februar damit starten. Ich denke, dass ich dafür einen eigenen Blog einrichten werde, damit das hier nicht zusehr durcheinander gerät.

Allerdings muss ich hier auch noch einiges auf die Spur (z.B. eine Gallerie einrichten) bringen, aber es ist ja schließlich Hobby.