Paperless

Mein Spark

Auch wenn ich gerne die Apple eigenen Programme nutze, gibt es aber eben auch Programme und Apps von Entwicklern, die mich meinen Zielen näher bringen. Durch Lars Bobach und auch den Paperless Pioneers, bin ich sehr motiviert viele Dinge besser zu organisieren und...

Meine papierlosen Notizen

Wie Ihr schon mitbekommen habt, versuche ich „paperless“ zu werden. Sicher, ganz papierlos wird es nicht klappen, aber deutlich reduziert. Angeregt durch einen Beitrag von Lars Bobach möchte ich mal meine eine Vorgehensweise aufzeigen, wie ich mir Notizen mache, ohne...

2. Paperless Pioneers Conference

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema papierloses bzw. papierarmes Büro und die Organisation drum herum. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir das bis vor Kurzem gar nicht so bewusst war, aber durch das Nutzen von Evernote als "Archiv" und auch das...